Referenzen – zufriedene Kunden

Wer gehört zu meinen Kunden

  • BMW AG
  • Porsche AG
  • General Motors
  • Dr. Schneider Unternehmensgruppe
  • Geiger Automotive
  • E-T-A Elektrotechnische Apparate GmbH

Auszeichnungen als TOP-Speaker

Erfahrungen & Bewertungen zu Bernhard Blind

Das sagen meine Zuhörer über mich

„Bernhard Blind auf der Bühne zu erleben ist eine Bereichung und verspricht Dynamik und Humor. Er spricht hochaktuelle Themen an, setzt Impulse und fesselt voller Leidenschaft sein Publikum. Großartig.
Er ist eine absolute Empfehlung.
“ 

Madeleine K.,  c/o Kühne Consulting

„Ich habe Herrn Blind im August live auf der Bühne erleben dürfen. Er versteht es, komplexe Themen leicht verständlich und zusätzlich unterhaltsam zu präsentieren. Dabei überzeugt er mit sehr hoher Kompetenz und bleibt dabei angenehm locker. Herr Blind hat meine uneingeschränkte Empfehlung! Absoluter Profi!“ 

Gerd C., Coachingkompetenz UG

„Führungskräfte sind in vielen Gebieten gefordert. Während der stetige Wandel immer neue Herausforderungen bringt, darf die Kommunikation mit den Mitarbeitern nicht auf der Strecke bleiben. (…) Bernhard Blind vermittelte in seinem Vortrag sehr fundiert, aber auch mit einer Prise Humor, wie Führungskräfte solche Probleme in den Griff bekommen. Da ich gerade aktiv nach Mitarbeitern suche, bin ich froh einige Impulse aus seinem Vortrag mitnehmen zu können. Klasse Typ.“ 

René F.,  flo-IT-graf – IT und Datenschutz

„Ich durfte Bernhard Blind auf dem Speaker Slam Weltrekord in Düsseldorf auf der Bühne bewundern. Mit seinem kurzweiligen Vortrag konnte er mich begeistern und für sein Thema überzeugen. Vielen Dank!“ 

Dr. Christoph R. – BGF aktiv GmbH

„Auf BERNHARD kann man sich BLIND verlassen, er rockt den Saal.
Vielen Dank für die gelungene Veranstaltung und Deine bewegenden Worte.

Christiane Fruht // ERFOLGSDIALOGE // und Fruht-Klinikberatung

„Sein mentalcoaching ist unglaublich. Er zeigt dir, wie du deine Hindernisse und Barrieren überwinden kannst, mittels einer genialer Methode. Du und deine Persönlichkeit stehen dabei stets im Vordergrund. Richtig stark.

Veronika Z. – Schicksalsfrei

„Wow, was für eine Rede! Es ist beeindruckend wie Herr Blind wichtige Themen mit einer Leichtigkeit und gleichzeitig immenser Kompetenz so transportiert, dass alle Teilnehmer auf der richtigen Ebene abgeholt werden!
Vielen Dank für diesen herausragenden Vortrag.

Manuel L. – MANUEL-LOJO.COM

„Bernhard Blind auf der Bühne zu erleben ist eine Bereicherung und verspricht Dynamik und Humor. Er spricht hochaktuelle Themen an, setzt Impulse und fesselt voller Leidenschaft sein Publikum. Großartig. Er ist eine absolute Empfehlung.“

Madeleine K.

c/o Kühne Consulting

„Wow, was für eine Rede! Es ist beeindruckend wie Herr Blind wichtige Themen mit einer Leichtigkeit und gleichzeitig immenser Kompetenz so transportiert, dass alle Teilnehmer auf der richtigen Ebene abgeholt werden! Vielen Dank für diesen herausragenden Vortrag.“

Manuel L.

MANUEL-LOJO.COM

„Bernhard Blind ist unterhaltsam und lehrreich zugleich, ein Genuss ihn auf der Bühne zu erleben. Mit einer gelungenen Kombination aus Wortwitz und Tiefgang nimmt er sein Publikum mit und schafft Mehrwert, wo andere nur ganz nettes Entertainment bieten. Ganz einfach sehr empfehlenswert!“

Dominik P.

„Ich habe Herrn Blind im August live auf der Bühne erleben dürfen. Er versteht es, komplexe Themen leicht verständlich und zusätzlich unterhaltsam zu präsentieren. Dabei überzeugt er mit sehr hoher Kompetenz und bleibt dabei angenehm locker. Herr Blind hat meine uneingeschränkte Empfehlung! Absoluter Profi!“

Gerd C.

Coachingkompetenz UG

„Bernhard Blind schafft es seine Zuhörer schnell in den Bann zu ziehen. Unternehmensprozesse nicht nur als Zahlen, Daten, Fakten zu verstehen, sondern die elementare Wichtigkeit des ganzheitlichen Verstehens von Prozessänderungen zu erkennen. Denn wenn der Mitarbeiter nicht als Mensch mit all seinen Sorgen und Ängsten vor Änderungen wahrgenommen wird, drohen hohe Fehlinvestitionen trotz guter neuer Prozesse. “

Guido S.

„Bernhard Blind ragt heraus! Denn er bringt genau das auf den Punkt, was in vielen Bereichen heute zu kurz kommt: der ganzheitliche Blick auf unsere Herausforderungen! Auf humorvolle und doch nachdrückliche Weise transportiert er seine Botschaft, so dass der Zuhörer am Ende sofort losstarten möchte. Und das ist letztlich worauf es ankommt: Impulse, die zum Handeln bringen!“

Ulrike W.

„Auf BERNHARD kann man sich BLIND verlassen, er rockt den Saal. Vielen Dank für die gelungene Veranstaltung und Deine bewegenden Worte.“

Christiane Fruht

Erfolgsdialoge

„Bernhard Blind zählt für mich zu den absoluten Top-Speakern auf seinem Gebiet! Mit Charisma, Kompetenz und Esprit schafft er es, sein Publikum in den Bann zu ziehen und zu begeistern. Dabei bringt er auch sensible Themen auf den Punkt. Absolut empfehlenswert“

Selina F.

„Ich habe in Düsseldorf einen Vortrag von Bernhard Blind erleben dürfen und war begeistert! Dieser Mann ist wahre Energie auf der Bühne. Er versteht es Inhalte nicht nur hoch interessant zu vermitteln, sondern haucht seinen Keynotes wahre Magie ein. Klare Empfehlung.“

rleben. Mit einer gelungenen Kombination aus Wortwitz und Tiefgang nimmt er sein Publikum mit und schafft Mehrwert, wo andere nur ganz nettes Entertainment bieten. Ganz einfach sehr empfehlenswert!“

Sven S.

„Bernhard Blind ist eine absolute Top-Empfehlung für Vortrag und Coaching!
Bei seinem letzten Vortrag in Düsseldorf vor anspruchsvollen, internationalen Unternehmern und Führungskräften begeisterte er sein Publikum in einzigartiger Weise: Seine Themen sind zukunftsweisend, seine Persönlichkeit hochmotivierend und sein Beitrag absolut mitreissend. Mit seiner charmanten Art und Eloquenz gelingt es ihm die wichtigen Themen in Punkto Führung und Kommunikation innovativ anzugehen und auf den Punkt zu bringen. Auch im direkten Gespräch setzt er sofort wichtige Impulse. Unbedingt buchen!!!“

Bee A.

be-my-solution Ltd

Was sagt die Presse über mich

  • Radio Oberland: „Bernhard Blind hat beim internationalen Speaker-Wettbewerb in Düsseldorf die Auszeichnung als „Top-Speaker“ ins Oberland geholt.“ 
    mehr lesen
  • Münchner Merkur: „Der rege Austausch sowie die positiven Kommentare der Teilnehmer am Ende des Vortrags zeigten, dass B. Blind auch dieses Mal wieder durch seine offene Art, seinen Humor aber auch die nötige Ernsthaftigkeit gut bei den Teilnehmern angekommen ist und es ein gelungener Vortragsabend war.“

Ich möchte mehr erfahren

Ich möchte mehr über Ihr Angebot erfahren. Bitte kontaktieren Sie mich für weitere Details.

Datenschutz

10 + 13 =